• Jobs Job bei Juris GmbH Juristisches Informationssystem

Juris GmbH Juristisches Informationssystem

Saarbrücken

Personalwesen

Saarbrücken

Personalreferent/-in Juris GmbH Juristisches Informationssystem Saarbrücken Beratung und Betreuung von Mitarbeiter/-innen aus dem Betreuungsbereich zu den Personalprozessen; Anwendung der einschlägigen Gesetze, Tarifverträge und Betriebsvereinbarungen; Durchführung der Personalauswahl: Stellenausschreibung, Bewerbergespräche.

Konsequente Orientierung Am Bedarf Der Kunden Zusammenarbeit Mit Den Höchsten Gerichtsbarkeiten Eine Starke übergreifende Allianz Mit Führenden Rechtsverlagen Und Damit Verbundenes Kontinuierliches Wachstum Haben Uns In Nun Fast 30 Jahren Zum Führenden Tischen Online-informationsportal Gemacht Wir Sind Die Ersten Die Rechtsinformationen Digital Angeboten Haben Und Wir Bewegen Uns In Einem Markt Mit Zukunftsperspektive Jeden Tag Sind Wir Aufs Neue Gefordert Unsere Markt- Und Technologieführerschaft Im Crossmedialen Umfeld Unter Beweis Zu Stellen Unser Sitz In Saarbrücken In Der Großregion Saarland-lothringen-luxemburg Liegt Mitten In Europa An Der Nahtstelle Von Deutschland Und Frankreich Natur Kultur Gastronomie Und Herzlichkeit Sind Die Markenzeichen Der Region Wir Sind Ein Expandierendes Unternehmen In Einem Dynamischen Umfeld Mit Stabilen Zuverlässigen Wurzeln Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Unbefristet Und In Vollzeit Eine/-n: Personalreferent/-in Ihre Herausforderung: Beratung Und Betreuung Von Mitarbeiter/-innen Aus Dem Betreuungsbereich Zu Den Personalprozessen Anwendung Der Einschlägigen Gesetze Tarifverträge Und Betriebsvereinbarungen Durchführung Der Personalauswahl: Stellenausschreibung Bewerbergespräche Personalentwicklung Beratung Und Unterstützung Der Führungskräfte In Der Operativen Personalarbeit Begleitung Von Personalgesprächen Aller Art Und Umsetzung Der Daraus Resultierenden Maßnahmen Unterstützung Bei Entgeltrunden/budgetprozessen Sowie Bei Qualitativer Und Quantitativer Personalplanung Selbstständige Administration Aller Operativen Maßnahmen Insbesondere Vertragserstellung Bewerberkorrespondenz Etc Mitarbeit Bei Konzeption Und Umsetzung Von Personalprozessen (z B Zielvereinbarung Mitarbeiterbeurteilung) übernahme Von Projektaufgaben Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium (wirtschaftswissenschaften Sozialwissenschaften Oder Vergleichbare Studiengänge - Jeweils Mit Schwerpunkt Personal/organisation) Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Verbindung Mit Sehr Guten Kenntnissen Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Fundierte Kenntnisse Im Sozial- Und Lohnsteuerrecht Wünschenswert Kenntnisse Im Tvöd Von Vorteil Grundkenntnisse Im Bereich Der Gehaltsabrechnung (loga) Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Und Powerpoint) Sicheres Auftreten Einfühlungs- Und Durchsetzungsvermögen Sowie Teamfähigkeit Fähigkeit Zur Kommunikation Auf Allen Ebenen Des Unternehmens Selbstständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Wir Suchen Zum Frühestmöglichen Termin In Vollzeit Und Unbefristet Eine Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsun­terlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Sie Sich Jetzt Digital Oder Postalisch Nutzen Sie Ihre Chance Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Bereich Personal Gutenbergstraße 23 66117 Saarbrücken Telefon: 0681/5866-340 E-mail: Jobs@de Wwwde/karriere Personalreferent/-in Beratung Und Betreuung Von Mitarbeiter/-innen Aus Dem Betreuungsbereich Zu Den Personalprozessen Anwendung Der Einschlägigen Gesetze Tarifverträge Und Betriebsvereinbarungen Durchführung Der Personalauswahl: Stellenausschreibung Bewerbergespräche Saarbrücken

Personalreferent/-in
   Juris GmbH Juristisches Informationssystem (Saarbrücken)

Assistenz im Bereich Verlagsproduktion (m/w) mit Projektaufgaben
   Juris GmbH Juristisches Informationssystem (Saarbrücken)

Linux System Engineer (m/w/d) - Network Security

Leitung Qualitätsmanagement und Labor
   Luise Händlmaier GmbH (Regensburg)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) im Bereich Economic Theory and Computational Econ
   Universität Bielefeld (Gellershagen)